Kooperation in der Onlineforschung: management tools research arbeitet mit LINK Institut zusammen.

31. Juli 2014

Die im Knowledge Management tätige management tools hat mit dem Markt- und Meinungsforschungsinstitut LINK Institut eine Kooperation im Bereich der Online- bzw. Internet-Marketingforschung vereinbart.

LINK Institut erhebt präzise, zuverlässige und aussagekräftige Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmen und Organisationen. Die Kernkompetenz von management tools liegt in der Konzeption und beratungsorientierten Umsetzung von komplexen Studienansätzen.

Die Kooperationspartner haben sich zum Ziel gesetzt, diese Leistungen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und bedürfnisorientiert mit vorgängigen oder nachgelagerten Datenanalysen zu ergänzen.

Roland Rosset, Geschäftsführer der management tools, zu der Zusammenarbeit: „Das primäre Ziel ist das leistungserprobte LINK Internet-Panel mit der erwiesenen Beratungskompetenz von management tools zu verbinden.“

Die Kooperation zwischen management tools und LINK Institut zielt insbesondere auf Kundengruppen aus Branchen ab, die Marketingforschung betreiben. Für Konzept- und Produktentwicklung sowie Kundenzufriedenheit, Markenwert und -identität greifen diese auf kompetente Beratungs- und Erhebungsleistungen zurück.

 

Download Medienmitteilung

pdf_icon