Verstärkung im Sales Team

management tools wächst: Romeo E. Bristot neu im Sales Team

Das Kundenportefeuille von management tools wächst und wächst. Um unseren Kunden weiterhin zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienste anbieten zu können, erweitern wir unser Sales Team. Wir freuen uns, dass wir weiter wachsen und stellen Ihnen unseren neuen Mitarbeiter vor:

 

RBWir begrüssen Romeo E. Bristot ist unserem Sales Team.

Mit Romeo E. Bristot haben wir einen starken Mitarbeiter hinzugewonnen. Er bringt sein langjähriges Know-how in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit ein. Als Senior Consultant Key Account war er in führenden Positionen bekannter Unternehmen wie Tamedia AG, local.ch AG oder LTV Media AG tätig. Stephan Wyss, Roland Rosset und Annemarie Kaser erhalten mit Romeo E. Bristot tatkräftige Unterstützung im Sales Team.

Wir wünschen unserem neuen Mitarbeiter einen erfolgreichen Start und viele Erfolgserlebnisse bei management tools!