Agile Innovationsentwicklung mit dem „Compact Innovation Day“
In einem Workshop lassen wir Ihre potentielle Zielgruppe Ideen für Ihre zukünftigen Produkte entwickeln. Parallel bringen llustratoren/Designer diese Ideen zu Papier. Anschliessend beurteilen die Teilnehmer die entwickelten Ideen und optimieren diese.
Designer und/oder Werbetexter sind am Konsumenten-Workshop anwesend, nehmen die Consumer Insights 1:1 auf und setzen diese sofort in Scribbles um.
Entwürfe werden vom Verbraucher entwickelt und überprüft – statt im „Elfenbeinturm“ einer Agentur.
Entstehungsprozess der Innovationsidee sowie deren Umsetzung ist transparent und nachvollziehbar für den Auftraggeber.
Ihr Nutzen:
|
Output: winning prototype + insight summary
Ihre Investition:
Annahmen:
- 1 Konsumenten-Workshop à 240 min (4h)
- 8 KonsumentInnen
- moderiert von erfahrenem Senior-Projektleiter
- deutschsprachig
- 2 Illustratoren/Designer optimieren kontinuierlich die Entwürfe
- Location: Offices von management tools in CH-6375 Beckenried
=CHF 25’000.-
zum Shop