Agile Innovationsentwicklung mit dem „Compact Innovation Day“

In einem Workshop lassen wir Ihre potentielle Zielgruppe Ideen für Ihre zukünftigen Produkte entwickeln. Parallel bringen llustratoren/Designer diese Ideen zu Papier. Anschliessend beurteilen die Teilnehmer die entwickelten Ideen und optimieren diese.

CID_ACID_B

 

 

CID_1aDesigner und/oder Werbetexter sind am Konsumenten-Workshop anwesend, nehmen die Consumer Insights 1:1 auf und setzen diese sofort in Scribbles um.

CID_1bEntwürfe werden vom Verbraucher entwickelt und überprüft – statt im „Elfenbeinturm“ einer Agentur.

CID_1cEntstehungsprozess der Innovationsidee sowie deren Umsetzung ist transparent und nachvollziehbar für den Auftraggeber.

 

Ihr Nutzen:

  • Geeignet für Texte + Designs + Verpackungen
  • Einblicke in die Verbraucher und Umsetzungsideen innerhalb eines Tages
  • Vertrauen, dass Sie das Richtige tun – agil und zielorientiert
  • Sicherheit, dass der Verbraucher die Innovation versteht
  • Sicherheit, dass der USP wirklich ein USP ist
  • Finden Sie heraus, ob es sich bei der Innovation um ein „mee too“ handelt oder ob sie als echte Innovation wahrgenommen wird
CID_C

Output: winning prototype + insight summary

 

Ihre Investition:

Annahmen:

  • 1 Konsumenten-Workshop à 240 min (4h)
  • 8 KonsumentInnen
  • moderiert von erfahrenem Senior-Projektleiter
  • deutschsprachig
  • 2 Illustratoren/Designer optimieren kontinuierlich die Entwürfe
  • Location: Offices von management tools in CH-6375 Beckenried

=CHF 25’000.-

zum Shop

 

Ansprechpartner:

Klaus Ammon

+41 41 624 99 77

klaus.ammon@management-tools.ch

 

Eindrücke: