Pricing

Moderne Preisforschungsmethoden erlauben eine zuverlässige, zielgruppenspezifische Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für unterschiedliche Produktpakete. Nutzen Sie unser Know-How im Bereich der Preisforschung zur Optimierung Ihrer Angebote und Preispläne.

Neben dem Price-Finder, einem spezifischen Lösungstool, führen wir direkte Preisabfragen (Gabor Granger) und Conjoint-Analysen durch. Die Gestaltung des umsatzoptimalen Preises wird durch zusätzliche Analysen unterstützt und durch Preis-Absatz-Potentialsberechnungen ergänzt. Um Anbietern die Wahl wirksamer promotioneller Aktivitäten zu erleichtern, hat management tools den Promotion-Monitor entwickelt, ein nachvollziehbares und wirksames Verfahren mit klaren Empfehlungen. Um die Effekte von Preisaktivitäten zu überprüfen, ist eine auf Eyetracking basierende POS-Wahrnehmungsanalyse ein hilfreiches Verfahren

Factsheet Price-Finder

pdf_icon