management tools Media Monitoring App

Gerade mal 18 Monate ist es her seit management tools mit seiner webbasierten, interaktiven und individuell gebrandeten Cockpit-Lösung für Media Monitoring in den Schweizer Markt eingetreten ist. Und bereits hat sich eine 3-stellige Anzahl Unternehmen und Organisationen von unserer attraktiven und leistungsfähigen Plattform überzeugen lassen.

Nicht nur das: Die Rückmeldungen unserer Kunden haben gezeigt, dass unser NewsRadar® nicht nur technologisch und hinsichtlich Convenience auf der Höhe der Zeit ist, sondern auch im Tagesgeschäft stabil funktioniert. Wir sind stolz darauf, dass uns in der kurzen Zeit bereits so viele Bezüger ihr Vertrauen geschenkt haben. Die neuen Anforderungen und Problemstellungen, die wir seitens der Anwender erhalten, motivieren uns überdies zu stetigen Weiterentwicklungen. Auf vielfachen Kundenwunsch und um die heutigen Anforderungen einer zeitnahen Kommunikation zu erfüllen, gibt es nun seit Januar 2014 unsere Media Monitoring Lösung auch „to go“ – als App für unterwegs oder immer dann, wenn es schnell gehen muss – interaktiv, topaktuell und intuitiv bedienbar. Die App kann:

  • tagesaktuelle Infos darstellen (7/24),
  • durch Ihren Pressespiegel navigieren,
  • über die Verlinkung unmittelbar auf den Originalartikel zugreifen,
  • Online Treffer und Social Media vollautomatisch aktualisiert und in Echtzeit verfügbar machen.

Möchten Sie gerne mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach.

Stephan Wyss, Managing Director

Annemarie Kaser, Key Account Manager