Urs Peter Naef unterstützt management tools als Senior Consultant

10. Juni 2015

Die in den Bereichen Medienbeobachtung und -analyse, Market Intelligence und Managementberatung tätige management tools in Beckenried verstärkt ihr Team mit dem Kommunikationsprofi Urs Peter Naef (61). Als freier Senior Consultant unterstützt Urs Peter Naef management tools im Geschäftsbereich der Medienbeobachtung und -analyse. Zudem stellt er den Kunden sein grosses Knowhow im Bereich der Beratung für Kommunikation und Media Relations sowie mit Medientraining zur Verfügung.
Bis Ende letzten Jahres war Urs Peter Naef während 13 Jahren äusserst erfolgreich Leiter der Externen Kommunikation und Mediensprecher der Migros. Davor war Naef Mediensprecher und Leiter Krisenkommunikation der Swissair. Naef ist ausgebildeter Journalist und Absolvent der Ringier-Journalistenschule. „Ich freue mich, meinen prall, mit wertvollen Erfahrungen, gefüllten Rucksack mit anderen Unternehmen teilen zu können“, begründet Naef sein Engagement bei der management tools. Stephan Wyss, CEO der management tools media ag, ist glücklich über die Verstärkung seines Teams durch Urs Peter Naef: „Sein Fachwissen, seine Kompetenz und seine offene und ehrliche Art verstärken nicht nur unsere Gruppe sondern sind auch eine wertvolle Bereicherung für unsere Kunden!“ Mit Urs Peter Naef baut management tools ihr Angebot mit den Bereichen Media Relations, Medientraining sowie Kommunikations-Analyse aus.  

Download Medienmitteilung

pdf_icon