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Wir analysieren Motive, Emotionen und Entscheidungsprozesse – für fundierte Entscheidungen, wirkungsvolle Kommunikation und echte Kundenbindung.
Wir erfassen (unterbewusste) Motive, Einstellungen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe – jenseits oberflächlicher Antworten.
Erkennen Sie, wie Wahrnehmungen und Emotionen den Entscheidungsprozess prägen – und nutzen Sie dieses Wissen gezielt.
Von der ersten Berührung bis zum Kauf: Wir begleiten Ihre Zielgruppe entlang der gesamten Journey und identifizieren Verbesserungspotenziale.
Ob im Gespräch, in der Gruppe oder im Alltag Ihrer Zielgruppe – wir wählen die passende Methode, um verlässliche, tiefgehende Erkenntnisse zu gewinnen.
Individuelle Gespräche, die Denkweisen, Motive & Bedürfnisse im Detail erfassen.
Moderierte Gruppendiskussionen mit verschiedenen Perspektiven und spannenden Wechselwirkungen.
Beobachtungen im natürlichen Umfeld – für authentische Einblicke in Verhalten & Alltag.
Wir begleiten Kund:innen beim Einkauf und erfassen Entscheidungsprozesse in Echtzeit.
Qualitative Forschung liefert tiefe Einblicke in Motive, Emotionen und Entscheidungen Ihrer Zielgruppe – für kundenzentrierte Innovationen und gezielte Optimierungen.
Produkte & Kommunikation passgenau ausrichten
Motive, Bedürfnisse & Einstellungen Ihrer Zielgruppe verstehen
Impulse für neue Produkte & Services
Customer Journey & POS gezielt verbessern